Wir sind heute angekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 04.04.11 - 07:04 Uhr

.... in der 21 Woche, die Zeit vergeht schnell, hoffe das sich mein Baby weiterhin so gut entwickelt wie bisher, wie gehts euch?

Beitrag von hasi1977 04.04.11 - 07:11 Uhr

Ich bin in der 32.SSW (31+4)... Ich mag langsam nicht mehr... Sind zwar nur noch paar Wochen, die mich auch schon zittern lassen, aber ich möchte sooo gern mein Baby haben und den störenden Bauch los sein :-(

So langsam denk ich immer mehr über die Geburt nach. Ich will das ja eigentlich gar nicht, weil ich einfach alles auf mich zukommen lassen will, aber man macht sich denn doch seine Gedanken. #zitter

Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin!

Beitrag von chrisdrea24 04.04.11 - 07:17 Uhr

Hasi, Du wirst doch jetzt nicht schlapp machen #nanana
Andrea (ET-4)

Beitrag von hasi1977 04.04.11 - 07:21 Uhr

#rofl Nee geht ja leider schlecht... Kann dem Kleinen ja nicht befehlen jetzt raus zu kommen :-p

#winke

Beitrag von littledevil-01 04.04.11 - 07:43 Uhr

ich komme morgen in der 21.ssw an und freu mich auch voll drüber hihi

mir gehts mittlerweile recht gut und ich bin einfach nur froh wenn meine kleine endlich da ist lach... und wie gehts dir so?????