juhu Balken ist da ES+ ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 04.04.11 - 07:10 Uhr

hallo und Guten Morgen Mädels

wer kann mir über mein ZB was sagen?

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von sternchen-nico 04.04.11 - 07:11 Uhr

würde sagen ES+3/4 vielo glück bienchen sitzt ja perfekt

Beitrag von annett-71 04.04.11 - 07:12 Uhr

danke
Bin gespannt ob es diesemal klapt.

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

du bist ES+4, schöner Anstieg!
Bienchen sollten auch gereicht haben also nun heißt es hoffen! ;-)

LG

Beitrag von annett-71 04.04.11 - 07:14 Uhr

da bin ich beruhigt :-)

Ja jetzt heist es abwarten.
Jetzt geht die sch.... warterei wieder los :-(

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 07:17 Uhr

Jaaa...das ist wirklich nervig,aber da muss man durch.
Ich laufe auch total auf dem Zahnfleisch da meine Mens schon hätte kommen müssen.Will morgen testen wenn bis dahin nichts kommt.

LG

Beitrag von annett-71 04.04.11 - 07:19 Uhr

wieviel bist du drüber?