Komischer Ausfluss & Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gruebchen1 04.04.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab da mal ne Frage, mich plagt seit Freitag so ein komischer Ausfluss, komisch weil er nicht wie vorher hauptsächlich weiß buw. durchsichtig ist, sondern jetzt irgendwie so gelblich, erst bekam ich schon leichte Panik, weil es bräunlich aus sah, ist aber doch eher gelb!
Kennt das jemand?

Seit gestern bin ich nun auch richtig "schön" erkältet, also Monster Schnupfen und Halsschmerzen, kann das viell. damit zusammenhängen?

Danke für Eure Hilfe,
Grübchen 9+2

Beitrag von uta27 04.04.11 - 07:22 Uhr

Guten morgen!
Diese komische Farbe habe ich auch seit Wochen. Meine Hebi sagt alles in Ordnung, auch wenns ins leicht grünliche oder bräunliche geht. Sind wohl die Hormone!
Ich war zwar schon mehrmals ss, aber das hatte ich vergessen und meine Alarmglocken haben auch gleich geschellt!
Wegen der Erkältung kannste Dir Ferrum phosphoricum comp. Globuli von Weleda holen! Gute Besserung, lg Uta

Beitrag von nikli22 04.04.11 - 07:52 Uhr

Hallo ich bin auch sehr erkältet und mein ausfluss war gestern Orange und ich war sofort in krankenhaus und die haben geschaut und es ist aber alles bestenns.Die Hebame sagte das kann schon mal vorkommen da der ausfluss seine farbe ändert.Mach die also nicht zu vil panik aber wen du unsicher bist frag dein Arzt


Nikli22 mit Dustin in der 19woche#schwanger