Frage zu SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 07:16 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hab mal ne ganz doofe Frage bzgl SST.
Ich bin tierisch aufgeregt,weil ich gestern meinen persönlichen NMT hatte und noch keine Mens in Sicht ist. Laut Urbia ist Mittwoch NMT.
Aber ich bin noch nie über ES+11 hinaus gekommen,dann kam die Mens.

Man soll ja morgens testen, aber es hat doch eigentlich nur mit der Konzentration des Urin zu tun,oder?
Wenn ich es nämlich überhaupt nicht mehr aushalte,wollte ich evtl heute Abend noch testen und dann entsprechend wenig trinken und lange anhalten. Würde das auch gehen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444

LG,Ramona

Beitrag von annett-71 04.04.11 - 07:23 Uhr

also wenn Du es garnimmer aushälst und nicht so viel trinkst. Dann dürfte es auch so klappen mit dem Test. Trink einen kräftigen Schluck und warte so 3 Std. Dann kannst Testen,
Viel Glück und dein ZB schaut gut aus.

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 07:25 Uhr

Danke dir!
Ich befürchte nur die heutige Nacht wird auch nicht besser als die letzte,habe nämlich 2 Std wach gelegen, deswegen bin ich am Überlegen heute zu testen.
Naja,erstmal nachher nen SST kaufen und dann mal schauen was die Nerven machen! ;-)

Viel Erfolg!

Beitrag von kugelperle 04.04.11 - 08:01 Uhr

Hallo Ramona,
also kaufe auf jeden Fall einen Frühtest und wenn Du es irgendwie aushalten kannst, dann teste erst morgen früh.
Bin lt. Urbia ES +13, meiner Meinung wg. Ovus nach ES+15 und habe heute mit nem Presense rosa von DM leicht positiv getestet. Traue dem Braten noch nicht so ganz.
Aber auf jeden Fall haben wir beiden die gleichen Anzeichen. Kann Deine Notizen so unterschreiben und habe heute Nacht auch 2 Std wach gelegen. Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929352/574416
Viel#klee
Christina

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 13:54 Uhr

Aber die SST von DM sollen doch recht zuverlässig sein...schonmal leise herzlichen Glückwunsch!!!#paket#herzlich
Hab mir nun einen normalen CB gekauft und habe mir eigentlich vorgenommen bis morgen zu warten...ich hoffe das wird was! ;-)
Alles Gute und sag mal Bescheid! :)