Bissi peinlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 04.04.11 - 07:16 Uhr

Verwendet ihr sextoys?
zb so vibrator den man auf die scheide legt?
darf man oder wegen den vibrationen zu laut??
kann mir das jemand sagen!?
danke

Beitrag von steffisz 04.04.11 - 07:27 Uhr

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein Problem ist. Irgendwann, mit fortschreitender Schwangerschaft wirst du es vielleicht selbst nicht mehr wollen.

Liebe Grüße

Beitrag von xandra-f 04.04.11 - 07:31 Uhr

Ich verwende es sowieso kaum aber da es mir beim wischen in die hände fiel fragte ich mich ob ich es überhaupt verwenden darf danke!!

Beitrag von hasi1977 04.04.11 - 07:30 Uhr

Also ich benutze sowas nicht, aber mein Kleiner spiel schon verrückt, wenn ich mir nur mit ner elektrischen Zahnbürste die Zähne putze #rofl

Beitrag von xandra-f 04.04.11 - 07:32 Uhr

Ich bin erst 18+4 und merke es noch nicht:-(

Beitrag von hasi1977 04.04.11 - 07:35 Uhr

Ach kommt noch, keine Angst! Ich hab meinen Krümel trotz erster SS zwar ziemlich früh bemerkt, aber warte Du mal ab. Früher oder später wirst Du Dir noch manchmal wünschen, dass das Kleine mal schläft #rofl

Beitrag von lexxx-schmetterling 04.04.11 - 07:57 Uhr

da würde ich mir mal nicht zu viel gedanken machen...
du kannst deinem baby ja auch musik vorspielen, tut ihm ja auch nichts. und mit der zeit wirst du schon merken was deinem baby gefällt und was nicht. wenns dabei ganz wild am boxen und treten ist, dann würde ich es lieber lassen aber solange es sich ganz ruhig verhält ist alles im grünen breich ;-) also viel spass dabei :-p

Lexxx-Schmetterling #ei 26+3