Wo ist Spark.Oaks?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 04.04.11 - 07:20 Uhr

Wo ist Sparki? Sie hat hier immer soooo viel gepostet und seit vorgestern auf einmal nichtmehr. Hat sie entbunden? Ist sie im KH? Weiß jemand irgendwas?
ANDREA (ET-4)

Beitrag von princess. 04.04.11 - 07:27 Uhr

Also laut ihrer VK war sie gestern noch online ;-)
War nämlich auch schon neugierig weil ich länger nix von ihr gelesen hatte!!

Beitrag von chrisdrea24 04.04.11 - 07:29 Uhr

Kann das net sehen,w eil ich sie nicht auf meiner Freundesliste hab. Aber sie hat doch immer total viel geschrieben und deshalb finde ich es jetzt weng seltsam.
Andrea

Beitrag von spark.oats 04.04.11 - 09:24 Uhr

Hey!

Keine Sorge, ist alles noch beisammen. :D Der kleinen maus geht es auch gut und war wohl n stück auf jeden fall vom schleimpfropf... kommt auch ständig irgendwie so altes blut in so ich sag mal "kleinen fetzchen" mit raus. :o Na ja, ist aber alles normal :)

Geht es dir denn auch den umständen entsprechend gut?