AUA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 04.04.11 - 07:21 Uhr

Guten Morgen und nochmal ich ;)

wie wars bei euch seid der 19 SSW spüre ich mein Baby, seid der 20 SSW eig. Tägl. auch wenns nur für kurz is, jetzt habe ich seid ca. ner halben std. wirklich so art "seitenstechen" is aber keins, tritt mein Baby mich denn in die seite ?? Is etwas unangenehm.

Beitrag von jeyelle 04.04.11 - 08:35 Uhr

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann dir sagen, was mir weh tut (und das SEIT ich hier im Forum mitlese):
Hier wird anstatt "seit" ständig "seid" verwendet, was eine völlig andere Bedeutung hat.
Dass man sich mal vertippt ist ja klar und absolut menschlich, aber wie wollt ihr euren Kindern später bei den Hausaufgaben helfen, wenn ihr selbst solche systematischen Fehler macht?