Wann war der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 04.04.11 - 07:23 Uhr

Guten Morgen,

Was mein ihr wann war mein ES?

Ich war am 25.03 beim Fa und der sagte mir das er von einem Es noch nichts sieht.
Also könnte es doch sein das ich ihn so am 21.03 schon hatte oder so wie die Urbia Kurve anzeigt#kratz
Mei letzter Zyklus ging nur 24 Tage und wenn ich danach gehe ,hätte ich meinen ES ja schon am 21.03 haben sollen.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:-)

lg#kuss

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 07:33 Uhr

Ich hätte deinen ES auf ZT 17 oder 18 geschätzt.
Wenn der erneute Anstieg mal kein gutes Zeichen ist!!!!;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von danitizia 04.04.11 - 07:35 Uhr

Dein ES war am 27.3. oder 28.3., deine Tempi steigt ja nicht nur zum Spaß ;-)

Dein Frauenarzt muss wohl was übersehen haben ;-)

LG Dani