APRILIES!! Wir verabschieden uns...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0710 04.04.11 - 07:23 Uhr

Guten Morgen zusammen, #tasse #glas

Wir habens geschafft. Unsere Tochter Luna Mae wurde am 31.03.2011 mit 3315 g, 50 cm und 35 cm Kopfumfang geboren. Der eigentliche ET wäre der 04.04.2011 gewesen.

Hätte ja nicht gedacht, dass sich eines meiner Mädchen früher auf den Weg macht. Meine Große kam 7 Tage und die mittlere 3 Tage später.

Und es war eine schöne Geburt. Als ich am 31.03. kurz nach 9 Uhr in der Klinik ankam, hatte ich jetzt noch nicht sooooo heftige Wehen, aber es zog im Rücken und sie waren regelmäßig. Bei der Mumu-Kontrolle stellte die Hebamme schon einen offenen 6 cm Mumu fest. #schock Ich konnte das gar nicht fassen.

Ja und um 11.12 Uhr war sie dann schon da. ;-) #ole

Wir verabschieden uns nun hier und bedanken uns für eure vielen Antworten. Und wir sehen uns bestimmt im Babyforum wieder. :-)

Liebe Grüße Steffi #winke#winke

Beitrag von chrisdrea24 04.04.11 - 07:28 Uhr

#torte
Herzlichen glückwunsch..... Eine super schnelle Geburt. Hoffe bei mir geht es auch sooo schnell.
ANDREA (ET-4)

Beitrag von hasi1977 04.04.11 - 07:28 Uhr

Ui #huepf Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Dich und Deine Mäuse #winke

Beitrag von littledevil-01 04.04.11 - 07:34 Uhr

#torte Willkommen im Leben kleine #torte

und euch anderen 4 Hezlichen Glückwunsch zum neuem Erdenbürger lach
hoffe das meine 3. Geburt auch so schön schnell und gut verläuft hihi

aber wir haben noch eine Weile vor uns !!!!

wünsch euch eine super schöne Zeit zu5.

lg Littledevil-01

Beitrag von atrejjju 04.04.11 - 07:41 Uhr

herzlichen glückwunsch!!
meine sohnemann ist 2009 auch am 31.3 geboren, eigentlicher et war der 7.4....
jetzt ist et am 20.4 und ich hoffe das meine kleine auch ein bisschen vorher kommen will!!!
naja abwarten und tee trinken ;-)
alles gute und wir sehen uns bestimmt im babyforum!!!

Beitrag von lisabonita 04.04.11 - 07:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter

LG Nancy ET+2

Beitrag von fondado 04.04.11 - 08:04 Uhr

Alles Gute zur Geburt !!! #ole

Beitrag von steffi0710 04.04.11 - 08:37 Uhr

Vielen lieben Dank an euch

Und alle die die Geburt noch vor sich haben, viel viel Glück bei der Geburt. #klee