Einmal ein Lob an euch........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von romina-celin 04.04.11 - 07:25 Uhr

Meine lieben mädls :)
Guten morgen...

Ich habe eine freundin mit der ich gestern das erste mal darüber gesprochen habe wie das in einer kiwu-klinik so abläuft mit ausrechnen,spritzen,follikel...eier...samen...embrio und so weiter....
Was ihr alles leistet und die seelische belastung immer und immer aufs neue....
Ich habe großen respekt..
Ich versuche nun auch schon 18 monate ss zu werden nur ich bin noch nicht reif für eine kiwu-klinik...:(
Außerdem bin ich noch jung und habe eigendlich noch 10 jahre zeit nur wenns früher wäre würden wir uns auch seeehr freuen...


Wollt ich nur mal los werden also viel #klee
und ihr leistet wirklich was!!!#proWeiter so#pro
Es wird auch bei euch klappen#sonne

Beitrag von hundefloh 04.04.11 - 12:20 Uhr

ich wünsche dir von herzen alles gute#herzlich