gynart zürich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fenjacat 04.04.11 - 07:26 Uhr

hallo!

kennt jemand die kinderwunschpraxis gynart in zürich?
was für erfahrungen habt ihr dort gemacht?

danke für eure antworten!!!

liebste grüsse,
fenjacat

Beitrag von sb-1971 04.04.11 - 08:21 Uhr

Guten Morgen

Ich habe nur Gutes über die Gynart gehört. Meine Nachbarin war dort. Aber man muss bis zu 3 Monate auf einen Termin warten #aerger.

Ich gehe in Zollikon zu Frau Dr. Helen Fontana.
Hast Du es schon mit Akupunktur probiert? Das soll auch sehr unterstützend wirken.

Lg

Beitrag von fenjacat 05.04.11 - 07:48 Uhr

guten morgen,

vielen dank für deine nachricht!

hast du einen anlaufstelle für die akupunktur in zürich?
wie lange musstest du in zollikon aif einen termin warten?
bist du dort zufrieden?
wie sieht deinen therapie momentan aus?

viele fragen meinerseits........ich habe die plattform erst vor einigen tagen entdeckt und bin so glücklich gleichgesinnte getroffen zu haben.
ich dachte immer ich stehe mit meinem problem alleine da und um mich herum werden alle total easy schwanger!.....daher die vielen fragen!

ich wünsche dir einen schönen tag!

liebe grüsse!