Doch keine abtreibung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 04.04.11 - 07:27 Uhr

So mein ex freund war gestern abend da und wir haben nochmal über alles geredet und wir werden das baby bekommen und werden es nochmal versuchen, auch wenn ich bis jetzt keine gefühle mehr für ihn hab, aber ich finde wir sind 2 erwachsenen menschen und wir sollten uns irgendwie zusammenreißen für das baby. und wenns mit uns doch nicht klappt dann ist es eben so, da kann niemand was dafür und schon gar nicht das ungeborene baby aber irgendwie schaffe ich das schon #pro

Euch einen schönen tag #winke

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 07:33 Uhr

guten Morgen!

Also ich finde es in erster Linie super, dass ihr das Baby bekommen wollt, denn der Zwerg kanna uf keinen Fallw as dafür, dass es zwischen euch nicht passt und hat es verdient zur Welt kommen zu dürfen.

Was die Beziehungsgeschichte ohne Gefühle angeht... Das sei dahingestellt.

Aber ich wünsch euch alles alles Gute.

Vl findet ihr wieder zueinander.

Alles Liebe und eine schöne SS

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche euch alles Gute und dass ihr es zusammen packt!
Wieso sollte man jemanden nicht wieder lieben können,den man schonmal geliebt hat...
Viel Glück und alles Gute! #klee

Beitrag von regenbogen1983 04.04.11 - 07:36 Uhr

Das ist schön das du das Baby bekommen möchtest.
Es gibt nichts schöneres als Kinder zu haben.

Und du wirst falls es mit deinem Freund nicht klappen sollte ,das Baby auch ohne ihn groß ziehen können.
Ich wünsche dir für deine Ss alles liebe und gute und für die Zeit danach auch:-)

lg

Beitrag von pinkshoes2011 04.04.11 - 07:47 Uhr

Danke ihr seit alle so lieb #verliebt