Meine Balken *juchuuuuu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 04.04.11 - 07:32 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits ;-)

Meine Balken sind endlich endlich endlich da #freu #huepf #freu

Jetzt muss dabei nur noch ein #baby bei rauskommen!

Zur Feier des Tages darf sich jeder ein Stückchen #torte nehmen.

LG Dani #huepf


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 07:37 Uhr

halli hallo

und herzlichen Glückwunsch zu den Balken ;-)

ich erwarte meine Balken auch in den nächsten Tagen :-)

freu mich jetzt schon... Irgendwie irre sich über irgendwelche farbigen Striche zu freuen :-D

hier ist meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von danitizia 04.04.11 - 07:44 Uhr

Ja, das ist schon irre, sich über Striche freuen zu können.

Aber sonst hab ich immer einen 28 Tage Zyklus gehabt und meine Balken an ZT 14 15 bekommen, deshalb freu ich mich jetzt um so mehr ;-)

Ein sehr schöner Anstieg hast du, morgen müssten die Balken kommen, wenn die Tempi da oben bleibt!

LG Dani

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 07:49 Uhr

das hoff ich doch, dass sie da oben bleibt :-)