Ein Rat wäre nett :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 04.04.11 - 07:36 Uhr

Guten morgen,

Ich hab da mal eine Frage und zwar wie weit darf den die Tempi wieder fallen? So das man doch noch die hoffnung hat #schwanger zu sein?

Hier mein ZB danke um jede Antwort

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/576535

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 07:38 Uhr

Deiner Coverlinie liegt bei 35,3 und da sollte sie nicht drunter kommen, also bisher sieht alles super aus bei dir#winke

Beitrag von angii 04.04.11 - 07:40 Uhr

Danke :-D dan hoffe ich das es so bleibt

Beitrag von majleen 04.04.11 - 07:41 Uhr

Das kann man so nicht sagen. Auch die CL ist nicht wirklich eine Linie, die nicht unterschritten werden darf. Ich hab erst kürzlich eine Kurve hier gesehen, die hatte nach dem ES einen Absturz bis unterdie CL und war dann doch schwanger. Hoffnung einfach nicht aufgeben. Ich messe jetzt den 18 Zyklus und meine Tempi ist in der 2ZH immer oben und ich war trotzdem noch nie schwanger...viel Glück #klee