Frühe ZB Runde... wer mag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 07:37 Uhr

Guten morgen allen Hibbilis:-D
ich bin heute ES + 6 und im 2ten clomi zk und werde langsam hibbelig...
musste heut nacht 3 mal zur Toilette (kenn ich gar nicht) vondaher weiss ich auch nicht ob meine Tempi heut überhaupt stimmt... Zeigt mir eure blätter, ich bin gespannt wie es bei euch aussieht!!! LG Pica#verliebt

Mein ZB ist in meiner VK#winke









Beitrag von angii 04.04.11 - 07:39 Uhr

Guten morgen

wie weit soll die Tempi fallen oder darf sie fallen? So das man doch noch hoffnung hat #schwanger zu sein?

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/576535

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 07:40 Uhr

huhu angi... ich habe dir eben schon in deinem thread geantwortet;-)

Beitrag von angii 04.04.11 - 07:41 Uhr

Ja habe es gesehen danke:-p

Beitrag von sternchen-nico 04.04.11 - 07:41 Uhr

unter der coverline wär schlecht aso sie sollt schon drüber bleiben :) viel glück

Beitrag von sternchen-nico 04.04.11 - 07:39 Uhr

sieht doch gut aus drück de daumen

hier meins aber mach mir keine hoffnungen mehr wegen der schmierbluntung is kein frisches blut aber halt blut :-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/574581

lg

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 07:42 Uhr

Hey sternchen du bist es+4 da ist doch alles noch ganz offen, drücke dir fest die däumchen...
hast du das öfters mit den schmierblutungen? LG Pica

Beitrag von sternchen-nico 04.04.11 - 07:45 Uhr

nein deswegen mach ich mir keine hoffnug das is das erste mal is auch nicht wie bei der mens das is immer mal ein kleines bischen altes blut ich weis aber absolut net warum

naja ich warte mal bis in den nächsten zyklus wen ich überhaupt noch normale blutung bekomm in diesem zyklus

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 07:41 Uhr

guten Morgen!

Na sieht doch super aus.. Und super viele Bienchen :-)

drück dir fest die Daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 07:44 Uhr

WoooW... was für ein Anstieg!!! drücke dir ganz fest die daumen, bekommst sicher morgen deine balken;-)

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 07:46 Uhr

ja ich hoffe es... Erwarte meine Balken schon sehnsüchtig.

Bin auch super glücklich über den Anstieg. Könnte mir das 10 Mal am tag ansehen *g*

*vogelzeig* :-D

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

also den ES könnt ihr ja nicht verpasst haben, genug Bienchen sind da! ;-)
Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.
Ich dreh auch schon langsam am Rad...gestern war mein spätester persönlicher NMT, sonst kommt spätestens an ES+12 meine Mens.
Kaufe heute einen SST...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444

LG,Ramona

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 07:46 Uhr

Ohhh na das sieht ja super aus, drücke dir fest die daumen das der test positv ausfällt!!!:-D

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 07:51 Uhr

Daaaaaaanke!!!#zitter

Beitrag von sternchen-nico 04.04.11 - 07:46 Uhr

is dein zyklus immer so kurz ?? sieht aber gut aus drück de daumen

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 07:50 Uhr

Nee, sonst habe ich den ES nie so früh...diesen Zyklus hatte es das Ei sehr eilig! ;-)

Beitrag von danitizia 04.04.11 - 07:42 Uhr

Da bin ich dabei ;-)

Guten Morgen wünsch ich dir!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Deine Tempi hält sich ja konstant oben, ich puste, dass sie noch ein bisschen höher steigt!

LG Dani

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 07:47 Uhr

dankeschön lieb von dir... bei dir sieht ja auch bisher alles gut aus --- super anstieg heute viel#klee

Beitrag von shira1978 04.04.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch ganz positiv aus bei Dir!!

Bei mir ist die Tempi auch wieder bißle hoch-das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801244/576406

LG Shira

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 07:49 Uhr

hey naklar!!! sieht klasse aus... daumen sind fest gedrückt für dich#klee

Beitrag von shira1978 04.04.11 - 07:51 Uhr

Danke lieb von Dir!!
Drück Dir auch ganz doll die Daumen#klee#klee

Beitrag von darkangels87 04.04.11 - 07:46 Uhr

guten morgen



Hier is mein Blatt, wenn du mal draufgucken möchtest:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754737/574833

ganz liebe grüße

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 07:50 Uhr

das sieht klasse aus, drück die daumen das die tempi weiterhin so weit oben bleibt#winke

Beitrag von aloeverahasi 04.04.11 - 07:46 Uhr

Hier mal mein ZB
denke aber das bei mir die Bienchen nicht reichen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796682/575391

LG

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 07:52 Uhr

auch 2 tage vor und einen tag nach es kann das super mit den bienchen klappen, wünsche dir alles gute. bisher siehts ja gut aus;-)

  • 1
  • 2