yiiipppiiieee mein erster positiver ovu..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 04.04.11 - 07:40 Uhr

ohne medis....ich hoffe das da auch ein ei ist was springt....haben gestern auch brav gerherzelt und werden auch heut abend ganz lieb zueinander sein..hab tierischen mittelschmerz, was ich sonst nur unter medis habe..nach meiner tempi kann ich glaub ich nicht wirklich gehen..weil ich oft nachts im schlaf von meinem kleine gestört werde...führ aber trotzdem eine kurve....zs ist nicht direkt klar, aber mehr und flüssiger als sonst..sorry für die genaue beschreibung....oh es wäre zu schön wenn ich einen eisprung ohne medis hätte ... dann hätte die fg letzten zyklus etwas gutes bewirkt....:-(:-)....

am 08.04.2011 krieg ich nochmal blut abgenommen und dann 4 tage später nochmal...diesen zyklus wird der hormonstatus neu gemessen....

euch allen einen schönen gutenmorgen und den testenden ganz viele positive tests....

und ganz viel geduld an die hibbelnden und eine #liebdrueck an die traurigen wo die pest sich angekündigt hat....

lg

mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

fotos vom ovu in meiner vk

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 08:08 Uhr

guten Morgen!

Wow, das freut mich, dass du ohne Medis offensichtlich eine ES hast.

Drück dir sooooo fest die Daumen, dass da ein sprungreifes Eilein ist und dieses auch springt.

Habt euch nur lieb ihr 2 :-)

Alles alles Gute :-)

Beitrag von akwa 04.04.11 - 08:40 Uhr

Guten morgen,
ich drücke ganz doll die Daumen. So wie ich gesehen habe, hast du auch am ZT 10 angefangen mit dem Ovu.... Ich soll lt. dem Beipack Zettel erst am 07. anfangen, da aber mein ZS solangsam flüssiger wird, denke ich dass ich heute beginnen werde. Oder?

LG

Beitrag von josy1984 04.04.11 - 08:54 Uhr

Hi,

das freut mich für Dich!
Da lagen wir ja gestern richtig. Gut, dass du noch ein Bienchen gesetzt hast !

Viel Glück #klee