Alternative zu Alnatura Hirse-Milchbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von ines7986 04.04.11 - 07:45 Uhr

Hallo zusammen,

hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass meine Kleine keine Reisflocken mag. Mit wurde damals Alnatura empfohlen - und sie liebt diesen Brei!! Aber der ist ja nun recht teuer. Gibt es irgendwas ähnliches, was nicht ganz so teuer ist??

LG Ines

Beitrag von thalia.81 04.04.11 - 08:48 Uhr

Findest du den echt so teuer?

Beitrag von ines7986 04.04.11 - 10:32 Uhr

Fand ich jetzt schon, weil er halt nicht lange hält. Aber so gut kenne ich mich bei den Milchbrei-Preisen auch nicht aus!

Beitrag von kathrincat 04.04.11 - 11:06 Uhr

der ist doch nicht teuer!

Beitrag von tabi 04.04.11 - 20:30 Uhr

Hallo
Der kostet doch genauso viel wie Hipp und Co und ist auf jedenfall viel gesünder und wertvoller als der ganze Fertigpansch.
Lg