Ihr werdet mich alle für verrückt halten!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 04.04.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Mädels!!

Erstmal ein Danke fürs Lesen und eine Runde#tasse und#torte weils noch sooo früh ist!!

Nun zu meinem Problem!

Ich bin in der 14ten ssw und hab permanente Bauchschmerzen!
Besonders am Morgen or dem Aufstehen ziehts bis ins Kreuz und mein Bauch ist totaaaal hart!#schmoll

Nun hadere ich schon die ganze Zeit zum FA zu gehen und nachschauen zu lassen.. irgendwie schäme ich mich!#schmoll Immerhin ists mein drittes Kind, und da müsst ich ja wirklich nicht mehr so zimperlich sein.. oder???#klatsch#schmoll

Gestern wollt ich dann mit dem Angelsound hören und was war:

Batterie alle.... die neue Batterie gesucht die ich eine Stunde vorher noch in der Hand hatte.. leider ohne Erfolg..#schmoll

Ich fand eine Andere... schnell rein damit, auf die Couch.. und horchen.. doch was ist?? Nix.. Kopfhörer scheinen nicht zu funktionieren.. ich such also die Anderen, die auch passen vom MP3 Player meiner Schwester.. VERGEBENS#schmoll

Ich ruf sie an.. sie hat sie letztens mitgenommen und bitte sie, sie zu suchen.. Rückruf: Sie findet sie nicht..#schmoll#schmoll

So.. und dann.. naja.. ich blieb auf meinem scheiss Gefühl sitzten und hab dann zu meinem Schatzi gesagt.. dass es irgendwie sooooo viele "Zeichen" sind dass ich nicht horchen sollte.. wahrscheinlich würd ich nix hören!#schock#schock#schmoll#schmoll#klatsch

Natürlich war ich noch mehr verunsichert und bins immer noch!!

Sorry fürs #bla#bla

Soll ich zum Arzt fahren? Die letzte Untersuchung war doch erst vor 2 Wochen.. der stempelt mich doch ab.. oder??

Danke Mädels für das morgendliche Gejammere!!#liebdrueck#liebdrueck

glg sarah#winke

Beitrag von -nixe- 04.04.11 - 07:56 Uhr

Also wenn du dich so verrückt machst und dich so unsicher fühlst dann fahr lieber zum FA.

Es bringt ja nix wenn du dich jetzt wochen lang total verückt machst!

Beitrag von schnubblhathe 04.04.11 - 08:01 Uhr

Ich hatte bis vor 4 Wochen wahnsinnige Bauchschmerzen und das jeden Tag.
Mein FA meinte solange ich nicht merke dass es sich um Wehen handelt ist das normal. In der Zeit wächst die GM einfach stark und das tut ganz schön weh!
Ich würde vielleicht beim FA einfach kurz anrufen.

Magnesium hilft wohl auch recht gut.

LG Schnubbl

Beitrag von muffy83 04.04.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

lass dich erstmal drücken#liebdrueck

Wenn du dir so unsicher bist und dich noch verrückt machst, dann fahr lieber zum FA oder ruf dort an und schilder deinen FA was los ist.

Ich bin da auch immer ganz vorsichtig. War erst am Freitag beim FA obwohl ich am Motag erst war. Mir tat am Freitag der Bauch so weh und ich hatte das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen. Hab dann dort angerufen und die meinten ich soll kommen.

Drück die Daumen das deine Sorgen umsonst waren und das es deinem Krümel gut geht#klee

GLG

Beitrag von limone0507 04.04.11 - 08:59 Uhr

Guten Morgen#tasse
fahr doch einfach. Ich war bis zur 14.Woche JEDE Woche beim FA- hab allerdings auch alle Symptome für eine FG. ABER es war immer alles ok- bin jetzt in der 33.SSW.
Schmerzen habe/hatte ich durchgehend und auch wenns Deine 3. SS ist, jede ich anders.

Lg Limone

Beitrag von anika1812 04.04.11 - 10:38 Uhr

Hi guten morgen...

es stimmt verrückt machen bringt nichts..egal wieviel schwangerschaften du schon hattest...fahre zum FA und lass nachsehen..dann fühlst du dich besser......

lg anika34+5