Hab heut früh nen Storch gesehen ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 04.04.11 - 07:54 Uhr

Hallo und guten morgen,

bin heute früh auf Arbeit gefahren, da stand auf dem Feld ein Storch - wenn das kein Glück bringt. #schein
Ich wünsche allen eine schöne hibbelige Woche.

Liebe Grüße Adula

Hier mein ZB.: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/575135

Da heisst es auch weiter abwarten....:-D

Beitrag von schnukkel2108 04.04.11 - 08:06 Uhr

Na dann schick den guten mal weiter zu uns, denn ich bin der Meinung das bei unseren Störchen das Navi kaputt ist!
#rofl#schmoll#rofl#schmoll#rofl#schmoll#rofl#schmoll#rofl#schmoll

Wünsche dir #kleeAlles alles Gute#klee und das es schnell klappt!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 08:16 Uhr

bei uns war fast 2 Monate lang ein Storch aufd er Wiese gegenüber von uns unterwegs, aber da gelassen hat er nix.

Dann hab ich ihn bedroht, dass ich ihn abknalle, wenn er kein Baby da lässt und am nächsten Tag war er weg *g*

aber einer Bekannte von mir ginge s auch so.

Ein Storch war au der Wiese gegenüber... Ein paar Tage lang und dann ein paar tage labng beid en Nachbarn... In dem Monat ist sie schwanger geworden und ihr Nachbarin auch :-)

süße Geschichte, die man später mals einen Kindern erzählen kann...

Und da sag nochmal jemand, der Storch bringt keine Babys :-)

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 08:19 Uhr

sorry für das Buchstabendurcheinander... Das liebe Handy :-)