APRILLISTE , Sonja Marie-Antoinette ist da !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fondado 04.04.11 - 07:58 Uhr

Unsere kleine Prinzessin ist am 1. April um 19:15 bei uns gelandet (ET 6. April)

Geburtsdaten: 3270g , 49 cm und 35 cm KU

Eine wundervolle Hausgeburt bei der mein Mann fast zur Hebamme wurde #rofl

Meine Hebamme war auf einer Wanderung und hat es gerade noch zur Geburt geschafft!! ( 3 min. nach eintreffen der Hebamme war Sonja Da!!)
Von der 1. Wehe bis zur Geburt 2h 45 min. !!

Grüsse Jacqueline

Beitrag von maeusekrieger 04.04.11 - 09:03 Uhr

Gratuliere! So eine Geburt würd ich mir auch wünschen...
lg

Beitrag von lilulu 04.04.11 - 09:24 Uhr

Herzlichen glückwunsch
oh man so eine geburt würd ich mir aber nicht wünschen..will mich schon ein wenig darauf vorbereiten können ;-)
war das deine erste ?

Beitrag von fondado 04.04.11 - 14:13 Uhr

Nein es war meine 3. Hausgeburt #huepf und ich würde immer wieder eine HG anstreben wenn alles i.o. ist ;-)