Gestern noch KH, weil ich so Schmerzen hatte! 24. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 04.04.11 - 07:59 Uhr

Hu hu,

habe ja seid Samstag morgen totale Schmerzen auf der linken Seite! So quasi Blinddarmschmerzen, nur ganz links! Da ich dann gestern kaum laufen konnte, geschweige denn kaum von der Couch hochkam, sind wir sicherheitshalber zum KH!
Wurde dann CTG gemacht, war natürlich alles ok! GMH 4,7, Muttermund fest zu, Muckelchen prima in TOP FORM! Aber wirklich gestern in Top Form, den ganzen Tag getobt! Naja! Es wurde nichts gefunden!
Es tut immer noch weh! Hm! Naja! Solange alles ok ist! Sind es vielleicht Dehnungsschmerzen! ...
Sympphyselockerung... da sind die Schmerzen wohl weiter unten am Schambein!

Wollt ich nur mal loswerden!

Eine feine Woche für Euch!

Kitti, 23+5

Beitrag von miss-k 04.04.11 - 16:37 Uhr

hast eine PN:-)

LG Miss-k mit krümelchen inside 24.ssw#verliebt