Kann es sein das die Fruchthöhle innerhalb von zwei Tagen zu sehen ist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy7 04.04.11 - 08:02 Uhr

Frage steht oben .

Beitrag von kirin27 04.04.11 - 08:03 Uhr

innerhalb von zwei tagen ab wann???

Beitrag von lucy7 04.04.11 - 08:07 Uhr

Sonntag dicke Schleimhaut . Ich bin wohl ende 5 SSw und Dienstag muss ich wieder zum FA .

Beitrag von nillili82 04.04.11 - 08:10 Uhr

Hi,

bei mir war bei 5+4 eine Fruchthöhle zusehen #verliebt

Drücke die Daumen das man bei Dir schon was sieht !!!!


Lg nilli mit #ei inside 6+1 SSW

Beitrag von lucy7 04.04.11 - 08:15 Uhr

Danke dir .

Beitrag von kirin27 04.04.11 - 08:21 Uhr

ja ich denke auch, dass man da was sehen könnte!
kommt auch immer auf ultraschallgerät an!
war im KH da hatten sie angeblich das gute grad eingeschick und nur ein schlechteres da und man hat trotzdem ein zwerg mit herzchen gesehen und ein tag später bei meinem FA der hat mal wieder so gut wie garnichts gesehen und mir dann auch noch ein schlechtes gefühl gegebn! war wegen blutungen im Kh
und als ich geh sagt er auch noch, dass es halt so wäre das viele die ersten 16 wochen nicht überstehen!

bin dann sofort zu ner anderen ärztin und da war wieder alles ok

Beitrag von natasja 04.04.11 - 08:19 Uhr

bei mir war sie innerhalb von 3 tagen da. ich war bei 5+ 3 beim arzt, da hat man noch nichts gesehen, 5+ 6 war sie dann da.

Beitrag von lucy7 04.04.11 - 08:21 Uhr

Ich hoffe so das sie morgen bei mir auch da ist !!!!#zitter

Beitrag von dianapierre 04.04.11 - 08:27 Uhr

ja das geht, war in meiner 1 SS auch so. Erst verdacht auf Eileiterschwangerschaft, wollte mich schon ins KH bringen, noch 2 Tage gewartet und schwubs war die fruchthöhle da.
Kommt drauf an wie weit du bist