Kommt jemand aus Steinbergkirche oder Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hexe5503 04.04.11 - 08:03 Uhr

Hallo!!!

Vielleicht kann mir jemand helfen wir fahren im Mai für eine Woche an die Ostsee nach Steinbergkirche #huepf und vielleicht weiss jemand ob es da direkt in Steinbergkirche nen Edeka oder Aldi oder sowas gibt wir fahren zwar schon jahrelang in die Ecke Kappeln und Umgebung aber ich kann mich nicht daran erinnern#schwitz ob es da Einkaufsmöglichkeiten gibt oder ob ich zum Einkaufen nach Gelting muss!

Vielen Dank Tanja

Beitrag von holla-die-waldfee 04.04.11 - 09:08 Uhr

Hallo!

Ich habe 23 Jahre in Steinbergkirche gewohnt und bei uns geht es am Freitag hoch zur Familie.

Also, in Steinbergkirche gibt es Aldi, Edeka (haben sogar sonntags geöffnet) und neben an ist auch noch Schlecker.

Seit ihr in Norgaardholz auf dem Campingplatz oder wirklich direkt in Stbk?


Ganz viel Spaß!

LG
h-d-w

Beitrag von hexe5503 04.04.11 - 10:12 Uhr

Hallo !!!

Das ist ja super das es da alles gibt:-D
Wir sind direkt in Stbk haben da eine Ferienwohnung gemietet sind das erste mal da die letzten Jahre waren wir immer in Wackerballig durch Stbk sind wir bislang immer nur ducrch gefahren deswegen weiss ich nicht so bescheid .

Lg Tanja