Mein Zyklusblatt,keine balken:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 04.04.11 - 08:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/577773




guten morgen,



wieso bekomm ich keine balken?hab den einen wert extra runter gesetzt,wegen party,wäre auch einwenig zu hoch gewesen,was meint ihr?



einen schönen wochenstart wünsch ich euch#winke

Beitrag von sommerpica 04.04.11 - 08:07 Uhr

also bis jetzt ist leider für mich kein es erkennbar, dann können auch keine balken kommen... vielleicht tut sich ja die tage noch was, viel glück!!!#winke

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 08:12 Uhr

also ich seh da leider auch keinen ES.

Wart mal ab was sich in den nchsten Tagen so tut.

Du bekommst deine Balken wenn du den ES hattest... Ganz bestimmt :-)

glg

Beitrag von sacha09 04.04.11 - 08:19 Uhr

ich hab auch keinen zweiten strich beim persona,


na mal sehen wann der es kommt,


vielen dank