Macht mir mal ein bißer'l Mut, habe morgen KS-Termin!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 04.04.11 - 08:07 Uhr

#winke

morgen früh 07.30 Uhr wird meine Püppi geholt, nach 3 Wochen KH-Aufenhalt. Man habe ich Angst. #zitter
Macht mir mal Mut, die auch nen KS hatten!!!!

Englein und #baby Angelina 38. SSW

Beitrag von anna-theresia 04.04.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche euch zwei alles Gute für Morgen.
Ich denke an euch und einfach auf das kleine Muggelchen freuen das du morgen in den Armen halten wirst.

#winke

Beitrag von maerzmama 04.04.11 - 08:10 Uhr

Juhuuuuu #winke

Ich schick dir ganz viel Mut #pro;-)
Das wird schon ich hatte auch schon und die
waren dann garnet schlimm aber angst hat man immer
das iss normal :-D

Ich wünsche dir für morgen alles gute



Lg März 23ssw #verliebt

Beitrag von dianapierre 04.04.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

hab keine Angst, freu dich drauf!

Morgen hast deine Püppi in den Armen #ole#ole#ole

Drück euch die Daumen das alles perfekt wird!!!

LG,
Diana #winke

Beitrag von babylove05 04.04.11 - 08:27 Uhr

Hallo

Ich hatte 2 KS , aber so schlimm wie ihn manche beschreiben hab ich beide nicht erfunden . Ja es tut weh , aber des tut eine normale geburt auch , und wenn du pech hast kann eine normal geburt auch danahc noch weh tun ( Dammriss und soweiter ).

Versuch es von der Positven seite zusehen , bald hälst du dein Wurm im Arm .

Und sei kein Held , wenn du schmerzen hast lass dir was geben , lass dir zeit . Aufstehen ist wichtig , aber langsam und vorsichtig .

Alles Gute für morgen

Lg Martina

Beitrag von pinkmami0409 04.04.11 - 08:54 Uhr

Huhu.......
Ich passe mich mal babylove05 an .Alles halb so schlimm ,hatte auch 2 Ks und im Juni jetzt bald meinen 3. und ich empfinde es auch nicht für schlimm ganz im gegenteil kann mir eine normale geburt schmerzhafter vorstellen .Freu dich über deinen kleinen Wurm den du morgen in den arm hälst.
Denke morgen ganz dolle an euch .Lass mal nach deinem Krankenhaus aufenthalt was von dir hören .
Lg Marina mit Justin 7Jahre Joulise 19Monate und Bauchwürmchen #blume

Beitrag von lucky7even 04.04.11 - 09:10 Uhr

ich hatte auch einen ks, ich war am 3ten tag zuhaus, nachdem der katheter raus war bin ich viel gelaufen damit der kreislauf in gang kommt, stillen hat im kh nicht so gut geklappt wie zuhaus, schmerzen waren nicht wirklich welche da ich bin da nicht so empfindlich, aber du kannst dir ja jederzeit was geben lassen.

das wirrd sschon, schau mal du hast deine maus morgen schon im arm und ich muss auf meinen spatz noch sooooo lang warten:-p

Beitrag von anika1812 04.04.11 - 10:35 Uhr

Hi guten morgen..

hatte bis jetzt 2 Kaiserschnitt...und das ist garnicht so schlimm wie man immer denkt..

also kopf hoch...und freu dich auf morgen...dann hast du deine kleine im arm.....:-D

lg anika 34+5

Beitrag von backerbse 04.04.11 - 12:24 Uhr

Hey Du,

ich wünsch Dir alles Gute für morgen...wird schon alles gut werden...:-D

Aber ich weiß genau wie Du Dich fühlst:Denn ich muss auch am Mittwoch ins Krankenhaus (wegen den ganzen Gesprächen, Blut abnehmen, CTG,......usw.) und am Donnerstag früh wird mein Kleiner dann auch geholt...Bin auch schon tooootal aufgeregt und hab ein klein wenig Schiß... #zitter Dabei sollten wir uns freuen, denn so wissen wir, das wir unsere Kleinen bald im Arm halten.... ;-)

Also Kopf hoch, und es wird schon alles gut gehen...drück Dir die Daumen...lass es Dir gut gehen de´Backerbse.... #winke