Muskelkater im ganzen Körper!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lanni2010 04.04.11 - 08:13 Uhr

Hi Zusammen,

jetzt muss ich doch mal was fragen.

Ich habe seit 2 Tagen Muskelkater in den Beinen.
Heute Morgen wache ich auf, da ist zusätzlich Muskelkater im Nacken und in den Armen dazu gekommen.
Da ich mich nicht körperlich betätigt habe und ich mir deshalb nicht erklären kann woher der kommt, wollte ich Euch mal fragen ob das auch von der SS kommen kann.
Ich bin allerdings erst in der 8. SSW, also kann es nicht von vermehrter Last kommen, die ich mit mir rumschleppe,.... außer meine großen Möppies #rofl

Magnesium nehme ich schon zusätzlich seit 2 Tagen #kratz

Hilfe meine Kind saugt mich aus #schock

Danke und LG
Lanni

Beitrag von nillili82 04.04.11 - 08:23 Uhr

Hi,

ohhh das kenne ich bin jetzt in der 7 SSW und meine Beine fühlen sich an wie Blei und mein Nacken macht mir auch zuschaffen, denke das kommt von meinen Brüsten die Hammer gewachsen sind #schmoll
Schlafe nachts jetzt schon mit BH weil die einfach zu weh tun und schwer sind :-(

Lg nilli mit #ei inside 6+1 SSW

Beitrag von lanni2010 04.04.11 - 17:00 Uhr

Da sagst Du was!
Ich musste mir nun auch schon neue BHs kaufen, weil nichts mehr passte.
Und ich hab eh schon ein D-Cup und nun bin ich bei E gelandet :-(

LG