es +16 oder nmt +1??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 04.04.11 - 08:14 Uhr

hey,
bin mir nicht sicher, ob der es, den urbia da ausgerechnet hat richtig ist.
oder war er doch erst 3tage später. denn die tempi ging ja heute um 0,1 runter. habe auch schon seit tagen mittelschmerz.

oh man, so hippelig war ich schon lang nicht mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/573926

glg andi

Beitrag von tani-89 04.04.11 - 08:18 Uhr

Du bist ein Tag über NMT also kannst du einen Test machen deine Kurve schaut nach SS aus.

Also testen und viel glück das du einen positiven in den händen hältst

Beitrag von andi3681 04.04.11 - 08:19 Uhr

hey,
vielen dank für die antwort.
ich werde trotzdem erst mittwoch testen.
glg andi

Beitrag von tani-89 04.04.11 - 08:21 Uhr

Warum erst so spät.

Beitrag von andi3681 04.04.11 - 08:23 Uhr

habe angst zu testen, das er negativ ist und .
ach ich weiß nicht. mein bauchgefühl sagt nein zur ss.

glg andi

Beitrag von tani-89 04.04.11 - 08:27 Uhr

währe es dein erstes Kind?

Bei meiner Tochter war der Test erst in der 8 SSW positiv vorher immer negativ.

Bei meinen 2 Krümel war er schon an ES+9 positiv und ich bin jetzt bei 16+1SSW.

In meiner VK ist meine Tempi kurve von dieser SS.

Tanja mit Yasmin (1 Jahr 6 Tage) +#ei 16+1SSW

Beitrag von andi3681 04.04.11 - 08:32 Uhr

hey
ne, wäre mein zweites kind. bei meiner ersten tochter(2,5jahre) haben wir auch lange geübt und nur mit clomi (3clomizyklus)hat es geklappt.
bei meiner ersten ss hatte ich auch nicht sooo lange diesen mittelschmerz.
deshalb glaube ich nicht, das ich ss bin. aber wennich getestet hab, geb ich dir bescheid.
glg andi

Beitrag von tani-89 04.04.11 - 08:36 Uhr

Ich hatte ab ES immer ein ziehenden Schmerz wie beim ES und meine Brust tat weh das war bei meiner ersten erst viel später.

Also ich würde testen der is bestimmt positiv veil glück

Beitrag von andi3681 04.04.11 - 09:11 Uhr

hey,
also wenn meine tempi morgen auch noch oben oder wieder etwas gestiegen ist, dann teste ich.
warte also noch einen tag
der geht sicher auch schnell rum.

bis dann andi

Beitrag von ggtanzmaus 04.04.11 - 08:19 Uhr

hey das Zb sieht ja nicht schlecht aus aber ich denke eher das die Mens kommen wird weil die Tempi schon 2 mal gesunken ist und bei mir war das ein zeichen von MEns!!

Ich wünsche dir trotzdem Ganz viel Glück!!#verliebt

Beitrag von andi3681 04.04.11 - 08:21 Uhr

ok, dann lass ich mich einfach überraschen wie es weiter ausgeht.
glg andi

Beitrag von dentatus77 04.04.11 - 08:19 Uhr

Hallo!

Ich würd einfach mal einen Test machen. Mir scheint der ES von Urbia auch richtig angezeigt zu sein, passt zum pos. Ovu am 16. ZT.
Und das die Temperatur heute um 0,1° runter ist, muss gar nichts bedeuten. Bei mir ist die Temperatur am NMT sogar um 0,2° runter gegangen, der Test am nächsten Tag war aber sogar mittags so etwas von positiv!

Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag von andi3681 04.04.11 - 08:21 Uhr

ich warte jetzt einfach bis mittwoch oder so und dann bin ich sicher schlauer.

glg andi