Spontaner ES......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 04.04.11 - 08:17 Uhr

Guten morgen Mädel´s,

#tasse und #torte für uns!!

Also ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch nach der BS einen spontanen ES hatte, wo ihr vorher keinen hattet!#kratz#kratz

Also ich leide am PCO und am 23. Feber wurde bei mir eine BS gemacht und dort wurden 2 Endometrioseherde entfernt!
Und mein FA meinte es müsste jetzt klappen mit dem #baby

Habe vorher immer Clomi genommen um überhaupt Foli´s zu produzieren und um dann mit der Ovitrelle den ES auszulösen!

Und jetzt wollte ich eben wissen ob es bei jemanden nach der BS spontan geklappt hat mit dem ES und dem #schwanger#schwanger werden????

Habe am Donnerstag meinen Termin zu Abschlusskontrolle von der BS und da wird besprochen wie es weitergehen soll!#huepf#kratz#huepf#kratz

Hänge mein ZB an, führe es aber nur als Notiz, also ohne Tempi messen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/579030

Freue mich auf eure Antworten#danke#danke
#sonne
#sonneSchönen Montag wünsche ich euch und

bis bald
mfg manu#winke#winke

Beitrag von benundlola 04.04.11 - 09:22 Uhr

Hm... weiss nicht, ob mein Fall das ist, was du hören möchtest:

Ich hatte seit 6 Monaten keine Periode und keinen ES, weil ich damals viel zu dünn war. Trotzdem bin ich überraschend schwanger geworden, ohne dass ich vorher wieder meine Periode gehabt hätte. Ich hab es auch gar nicht als schwanger interpretiert, weil ich dachte, es sei sowieso ausgeschlossen. War dann mit Bauchschmerzen beim Internisten, der dann nichts fand und mich zum Gyn schickte. Der meinte dann: herzlichen Glückwunsch! Das war schon in fast in der 7. Woche. Meine Tochter wird jetzt 10.

Ich denke also, dass man schon mal einen Überraschungs-Ei haben kann, auch wenn es sonst ohne Eisprung verläuft.

Viel Glück!!!