Mein Mann, das Orakel *lach*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zb1808 04.04.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

mein Mann hat mir gestern abend auf den Bauch gefasst und mir erzählt, dass er mich gestern ge#schwangert hätte #rofl ... ich bin heute bis ES+7 ... wer's glaubt #rofl ... muss aber dazu sagen, dass er das bei den beiden Großen auch gemacht hat und da lag er richtig :-p ... und auch bei unserem #sternchen.

Andererseits hab ich das WE total flach gelegen und Ko*krämpfe gehabt und über meine Schmerzen in Brust und UL geklagt ... soviel zum Orakeln.
Da er sich aber bewußt mit sowas zurück hält, als mich mit seinem "Orakeln" verrückt zu machen #zitter ... bin ich nu doppelt gespannt, ob die Mens tatsächlich ausfällt #zitter#zitter#zitter

Drückt mir mal die Däumchen.

Andrea
mit Lara (knapp 8), #sternchen (5), Alexander (5) und hoffentlich #baby im Bauch #zitter#schwitz

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 08:23 Uhr

Das ist süß :-)

Mein Mann meinte auch mal direkt nach dem GV... So das wars... Das wird ein Junge *g*

Sehr romantisch :-)

Lag aber nicht richtig... Leider... Also so ein super Orakel scheint meiner nicht zu sein.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat bei euch und dein Mann Recht behält, auch wenn er dich ganz bestimmt nicht bei ES+7 geschwängert hat *g*

Beitrag von zb1808 04.04.11 - 08:26 Uhr

das habe ich ihm auch gesagt #rofl ... bin auch eher der Meinung, dass einer der Tage davor wohl eher fruchtbar war ;-) ... wir lassen uns überraschen ...

Beitrag von chestershiva 04.04.11 - 09:01 Uhr

Ich hatte auch i wann die letzten Tage zu meinem gesagt: ich hab total lust auf schoki und das obwohl ich nicht ma meine Mens habe
Sein Satz: Aber n Kind im Bauch :-D

Ich musste herzlich lachen, wollen wir abwarten ;)