Was ist nur los abends? Baby 10 Monate...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel-88 04.04.11 - 08:20 Uhr

Hallo liebe Mamis,
brauch mal euren Rat und zwar schläft unser Kleiner (10 Monate) schon immer in seinem Bett in seinem Zimmer, klar gibt es immer 1-2 x im Monat Ausnahmen (Zähne usw.) aber nun schläft er seit Freitag bei uns im Bett, zahnen tut er aber meiner Meinung nach nicht…es ist auch alles immer das gleiche (Rituale usw.) und er schläft auch schon fast ein aber dann schreit er und schreit, und wenn wir ihn zu uns holen dann schläft er sofort…es ist so das er seit paar Tagen mittags auch in seinem Bett (Zimmer ist auch verdunkelt) schläft, vorher hat er nur im KiWa oder Stubenwagen (Zimmer hell bzw. draußen) geschlafen, kann es sein das er deswegen nachts nicht mehr alleine im Bett schlafen mag weil er ja mittags dort schon schläft? Kann mir das zwar nicht so vorstellen aber möglich ist ja alles ;) Achja, und ich geh seit 2 Wochen wieder arbeiten (Papa Elternzeit) aber dann würde das ja nicht erst seit 3 Tagen so laufen…vielleicht habt ihr ne Ahnung, Rat, etc. ;)
Danke schon mal ;)

Beitrag von tani-89 04.04.11 - 08:47 Uhr

Unser hat das auch gemacht sie hat in ihren zimmer geschrien und in unseren bett hat sie sofort geschlafen.
Bei uns lag es darandas sie im dunkeln angst hat sie kann nur mit einen lampe einschlafen und diese muss die ganze nacht an sein.
Bei uns im bett ist sie so schnell eineschlafen weil jemand bei ihr war und sie nicht allein war.

Probier mal ein helles nacht licht aus.

Beitrag von hardcorezicke 04.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo

das hatten wir mit leonie auch.. 2 wochen lang... sobald ich sie ins bettgelegt hatte war terror und sie stand auf.... sobald ich das zimmer velasse war terror... jetzt seit 4 tagen geht es wieder super.
vieleicht ist es auch nur eine phase


LG