Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 04.04.11 - 08:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/575805

Was denkt ihr. Wie weit bin ich. Nach meinem Mittelschmerz zu beurteilen denke ich ES +6. Was meint ihr. Dankee für eure Meinung

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 08:26 Uhr

denke du bist ES+5/6

Beitrag von annikats 04.04.11 - 08:27 Uhr

Ich denke ES+4 oder 5

Beitrag von majleen 04.04.11 - 08:40 Uhr

ES+6 würde ich sagen, aber warum steht in deiner VK, dass du in der 12 Woche schwanger bist #kratz

Beitrag von sternche290486 04.04.11 - 08:50 Uhr

Ich war Schwanger und habe auch dieses Kind verloren. Hatte es irgendwie geändert, aber hatte es wohl nicht gespeichert. Habe es jetzt erneut geändert.
vielen Dank
LG Sternche

Beitrag von knorkelchen 04.04.11 - 08:40 Uhr

ES+6 würde ich auch meinen!

viel #klee

(sieht echt toll aus dein ;-) blatt)

#winke