**SSTests an ES+12; Was meint ihr? wer noch?**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 04.04.11 - 08:26 Uhr

Morgen ihr Lieben,
ich bin heute ES+12, hab heut morgen einen Babytest und einen One Step gemacht, beide mit ner suuuper zarten zweiten Linie, die war aber auch nicht so wirklich rosa, eher so schattig zu erkennen, aber jeweils innerhalb der ersten 5 Minuten.
Wenn ich schwanger wäre, müssten die Tests jetzt deutlich was anzeigen, oder Es sind beides 10er...
Achso, bei meinen beiden größeren Jungs hab ich auch immer erst nach NMT ganz zart positiv getestet, aber das waren damals 25er Tests.
Freu mich über Erfahrungsberichte und Meinungen :-)!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

LG#blume

Beitrag von jennalein2 04.04.11 - 08:29 Uhr

huhu,

kann schon sein, dass es bei es+12 noch sehr schwach is...
kannst du vielleicht fotos hochladen?? dann könnten wir mehr sagen :)

Beitrag von tani-89 04.04.11 - 08:29 Uhr

Du solltest einen anderen Test vielleicht machen vielleicht den Pregnafix blau oder den rosanen sind beides 10er.

Von dennen Tests die du gemacht hast halte ich nicht viel davon.

Beitrag von ramona-1983 04.04.11 - 08:30 Uhr

Hi!
Ich bin heute ES+13 und werde wenn ich es aushalte morgen früh testen.
Ansonsten evtl schon heute Abend. Mal sehen.
Dein ZB sieht auch wirklich sehr vielversprechend aus, drücke dir ganz doll die Daumen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444

Beitrag von loli24 04.04.11 - 08:30 Uhr

hi

ich habe bei meiner ersten tochter auv 1 tag nac ausbleibender mens da war es richtig dick fett und letztes jahr im mai 2 schwabgerschaft auch so getestet war da war die 2 linie ganz schwach rosa
ich denke das ist ganz unterschidlich bei allen


lg viel glück#klee

Beitrag von annikats 04.04.11 - 08:34 Uhr

Danke für die Antworten :-)!
Foto geht leider nicht, ich hab nur so nen doofen Fotoapparat aus dem Aldi, der beleutet bei so kleinen Sachen so sehr, dass man nur einen strahlenden Fleck sieht - sonst nix :-(.
Ach Mensch, ich hätte es ja so gern, dass es geklappt hat, aber ich glaub eigentlich nicht dran.
Na mal sehen, ich besorg mir heut noch einen anderen SST und werde dann morgen oder übermorgen nochmals testen.
Soll der Frühtest aus dem dm gut sein?