Schreiambulanz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonyeric 04.04.11 - 08:28 Uhr

Hallo ihr lieben und einen guten morgen...

da mir ja soviele versucht haben zu helfen, wollt ich euch mal auf dem laufenden halten.

Heute haben wir endlich den Termin in der Schreiambulanz Großhadern (münchen), und wir hoffen so sehr darauf!

Wir mussten ein Schlaftagebuch führen und einen ellenlangen Fragebogen ausfüllen...

Die Dame vom Telefon war wirklich sehr nett, und hat alle 2 Tage bei mir angerufen und sich erkundigt wie es Felix und auch uns geht, hat mir viele Ratschläge bereits am Telefon gegeben...

ich bin ja so gespannt mädels, drückt und die daumen , ja?

Hat jemand erfahrungen mit sowelchen Ambulanzen?


Viele liebe (müde) Grüße

Beitrag von hoehni17 04.04.11 - 09:50 Uhr

Kann ich Deinen vorherigen Artikel nochmal lesen bzw. hast Du einen Link?

Beitrag von 2awdick 04.04.11 - 09:56 Uhr

Alles Gute!

Kannst Du mal die Vorgeschichte posten?

Daumen sind gedrückt!


LG,
Awdick

Beitrag von hoffnung2011 04.04.11 - 10:07 Uhr

hi, ich kenne deine Vorgeschichte nicht, finde aber großartig, dass du dir Hilfe holst.

Meine Daumen sind gedrückt!!!

LG

Beitrag von flummie 04.04.11 - 17:12 Uhr

Hallo,

wir waren damals auch in der Schreiambulanz mit unserem Junior und es war Gold wert! zwei Sitzungen eine davon bei ner Orthopädin mit vielen Zusatzausbildungen und bei uns ging es rasant aufwärts!

Falls du Lust hast, kannst du dich gern per VK melden. Vielleicht kann dir ja auch eine Mama von einem exessiven Schreikind (bis 11 Monate) helfen oder Trost spenden ;-)

LG Flummie, die den Weg jederzeit wieder gehen würde und sogar schneller als beim ersten ;-)

Beitrag von sonyeric 04.04.11 - 18:21 Uhr

danke für das rege interesse hier mal den Link zu meinem andren Post für die die in suchen um mehr zu erfahren. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3082586&pid=19517420