Zahn kommt schief

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marewb 04.04.11 - 08:37 Uhr

Guten morgen zusammen,

unser kleiner bekommt grad seine 2 ersten Zähnchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einer der beiden schief kommt. Meint ihr das ist schlimm? Es sind ja "nur" die Milchzähne.

LG Maria

Beitrag von tani-89 04.04.11 - 08:43 Uhr

Bei uns waren auch manche zähne leicht schief als sie gerade rauskammen und als sie komplett drausen waren waren sie gerade also mach dir keine sorgen lass sie erst mal rauskommen.

Beitrag von marewb 04.04.11 - 08:56 Uhr

Danke. Dann wart ich mal wie es aussieht, wenn er komplett da ist.