Ich hab so Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spikuline 04.04.11 - 08:39 Uhr

... Bin jetzt in der 7.SSW und habe manchmal so hellbraunen Ausfluss am Klopapier... Der Urin sieht dann auch etwas dunkler aus... Jetzt habe ich total Angst das etwas sein könnte... Soll um 10 Uhr zu meinem FA kommen...

Musste das einfach loswerden...

Spikuline

Beitrag von isi1709 04.04.11 - 08:43 Uhr

Hi,

kenne das Gefühl. Hatte in der 8. und 10. Woche auch bräunlichen Ausfluss, war aber alles in Ordnung. Drück dir die Daumen, ist bei dir bestimmt genauso. Hab Utrogest verschrieben bekommen.

LG

Isabel (16+3)

Beitrag von pfutschl 04.04.11 - 08:53 Uhr

Keine angst. ich hatte das in der 9. woche auch!

Ich hatte sogar richtig dolle ausfluss. Beim doc hab ich dann utrogest bekommen und jetze is alles bestens....

aber abklären lassen ist immer wichtig!!!!


viel erfolg und glück!!!!!#klee