Novalac Milch erst 4 Stunden jetzt 3?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 04.04.11 - 08:39 Uhr

#winkeHallo unser Matz bekommt ja seit letzter Woche Novalac klappt auch besser aber seit vorgestern möchte er nun nach 3 Stunden schon Milch sonst nach 4 Stunden steckt bestimmt in einem Schub oder?Kann ich die Novalac auch gegen so wie er Hunger hat?Iss ja keine Pre er bekommt BK da er sehr mit Koliken zu tun hat#winke
lg reneundsandra+KInder

Beitrag von hoffnung2011 04.04.11 - 10:05 Uhr

hi,

ad 1) hat der hersteller mit sicherheit eine hotline, bei der du dich informieren kannst. ad 2) was willst du denn tun ? Dann gib es erst nach 4 Stunden und was machst du die eine Stunde...ich kenne dank meiner Kinder gott sei dank Wege, um die Zeit zu überbrücken ABER warum bei dir ???

Es gibt vllt ein einziger Grund aus dem ich bei 4 Stunden bleiben würde..Wenn koliken der Grund sind, heißt es, dass der magen noch mehr arbeiten wird d.h. das problem wird sich intensiver.. Wenn du es mit novalac soweit hinkriegst, dass das kind nach 3 Stunden schon hunger hat, es danach nur mäßig bis gar nicht schreit, ist doch genial.

Novalec scheint genauso 1er sein wie Aptamil comfort..und wenn da kind hunger hat, bleibt dir nicht viel anderes übrig.

ich habe mit kind Nr.1 die spezialnahrung soweit begrenzen müssen, weil das häufigere geben zum andauerndem Schreien führen würde und so gab es eine Miniruhezeit des ,,nicht Schreiens´´.

Beitrag von novain911 04.04.11 - 10:29 Uhr

Hallo,

unser kleiner bekommt auch Novolac. Bei ihm is es unterschiedlich manchmal kommt er schon nach 2-3 Stunden oder er hält wirklich lange durch, wie in der Nacht manchmal bis zu 8/9 Stunden. Wenn wir tagsüber spazieren gehen und er kann noch draußen schlafen sind es auch manchmal 4-5 Stunden. Ich richte mich da ganz nach ihm.

LG novain911 + Tim #verliebt