Bin eigendlich am Pause machen doch nun habe ich eine Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 04.04.11 - 08:47 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,


habe folgendes Problem.
Ich habe im Januar das letztre mal mit euch gehibbelt, dann kamm doch die Mens und ich habe mich dann entschlossen eine Pause zu machen.
So wir haben dann auch nicht weiter geherzelt weil mein Mann auch immer ziemlich Kaput von der Arbeit war, störte mich auch nicht die Mens kamm immer pünktlich zum 28 ZT.
März kamm sie auch Pünktlich und nun bin ich 5 Tage Drüber und sie kommt einfach nicht, ist es möglich das es doch im Januar geklappt hat?
Weil ich kann es mir nicht vorstellen die Tage zu haben und trotzdem Schwanger zu sein, habe es zwar schon gelesen des öfteren aber hmmm.


Hat jemand sowas schon gehabt?
Würde mich sehr freuen über Antwort.


lg Gutrun

Beitrag von majleen 04.04.11 - 08:49 Uhr

Wenn die Mens ganz normal war, ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Ich denke eher, dass sich dein ES verschoben hat. Das kann auch bei ganz regelmaessigen Zyklen vorkommen.

Beitrag von meandco 04.04.11 - 09:11 Uhr

schon nen test gemacht?

lg
me