Dosierung Ferrum-Globuli?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut-die-sich-traut 04.04.11 - 08:52 Uhr


Oh man, jetzt sind die Bazillen auch bei mir angekommen#aerger
Seit 4 Tagen sind meine Nebenhöhlen völlig dicht und ich fühl mich wie vom Traktor überrollt#gaehn
Wisst ihr, wie ich die Ferrum phosphoricum Kügelchen im Akutzustand während der SS einnehmen soll? Sind das auch 10 Globuli stündlich (meine mich zu erinnern, dass das bei Nichtschwangeren so genommen wird!?)


Schnupfgrüsse T

Beitrag von uta27 04.04.11 - 08:53 Uhr

10 Stück stündlich, wenn Besserung eintritt, Abstände vergrößern!
LG und gute Besserung, Uta

Beitrag von braut-die-sich-traut 04.04.11 - 09:02 Uhr

Danke!