heute ES+9 ...wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 04.04.11 - 08:53 Uhr

also bei mir vergeht die zeit wie im fluge.

ich fühl mich sehr gut...meine müdigkeit ist verschwunden das ziehen in den leistenauch.
nur meine leichtes ziehen an den seiten von der brust ist noch da und die merke ich nur wen ich meine arme bewege..schlimm sowas..bin ja mal gespannt ob der drache kommt oder weg bleibt...


lg von mir

Beitrag von dilo84 04.04.11 - 08:59 Uhr

Halloo

Ich bin entweder ES + 7 oder 8

Habe seit gestern so ein Drank aufs Klo zu gehen, weiß nicht ob das nur Einbildung ist
Hab auch UL ziehen und meine Brüste tun mir auch weh, aber das hab ich auch immer kurz vor Mens #zitter

Heute musste ich aber fast spucken#kratz

Vielleicht auch alles nur Einbildung oder die Pest rückt näher

Viel #klee und LG Dilo

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 09:12 Uhr

Moin. Mir gehts genau so wie dir. Mir wurde übel gestern abend ka wie angeflogen und flau im magen. Temp ist auch gestiegen Ul ziehen und drücken. Hoffe nicht das ich nen kleinen infekt habe. Kurve in vk

Beitrag von dilo84 04.04.11 - 09:18 Uhr

Hey Laluna

Wir haben ja fast zeitgleich unsere Periode bekommen

Schau http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190
Dann viel #klee

LG

Dilo

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 09:26 Uhr

Hey ja stimmt. Halt mich ja auf dem laufenden. Trinke diesen monat das erstemal babywunschtee. Kam mir vor wie ne schnecke so habe ich geschleim aber seit gestern wieder ein trockenes gefühl. Bin ja mal gespannt was das noch wird hier. Hatte im juni10 eine as in der 10ssw bin jetzt im 8üz

Beitrag von dilo84 04.04.11 - 09:34 Uhr


Das tut mir aber Leid wegen deinem #stern

Ich bin ja noch ganz neu dabei erst im 3. ÜZ

Mal schauen wann es bei uns schnaggelt :-D

Beitrag von panterle 04.04.11 - 09:18 Uhr

Hallo,

Ich bin ES+8, 1. ÜZ nach FG am 04.02.11 in der 7.SSW

und das sind meine Anzeichen :

Ich bin heute ES+7, hab schon einige Anzeichen :

- Ziehen im Unterleib und um den Bauchnabel herum
- Drückendes Gefühl in der Brust ( Adern schimmern auch etwas durch )
- ständiger Harndrang + Blähungen
- leichte Übelkeit
- so Schüttelfrost artiges Gefühl ( mal heiß / kalt)
- weißer cremiger ZS
- Hungergefühl
- ab und zu Zahnfleischbluten
- Ziehen in der Leistengegend

Lg Jutta#kuss

Beitrag von mzungu1981 04.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo...
ich bin ES+8 und gerade gefrustet, weil heute meine Tempi abgefallen ist ...

SChaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950591/578426

Meint ihr die kann morgen auch einfach wieder hoch gehen? Ist eigentlich ja auch noch zu früh für die MEns?

Ach ja: Habe gestern heftigste Kopfschmerzen gehabt und UL-Schmerzen seit drei Tagen... aber keine, die ich bisher kannte, gaaanz andere ;-)

Beitrag von dilo84 04.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo mzungu

Bei mir war die Temp gestern auch noch unten, aber heute ist sie wieder gestiegen, ich glaube das soll normal sein in der 2. ZH

Schau bei mir http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Viel #klee

LG

Dilo

Beitrag von mzungu1981 04.04.11 - 09:25 Uhr

Dann hoffe ich mal...

Sonstige Anzeichen sind nämlich da. Nun ja, ist ja auch mein erster ÜZ, bewerte wohl beides etwas über (die Anzeichen sowie die Kurve)

;-)

Beitrag von panterle 04.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

Ich bin ES+8, 1. ÜZ nach FG am 04.02.11 in der 7.SSW

und das sind meine Anzeichen :

- Ziehen im Unterleib und um den Bauchnabel herum
- Drückendes Gefühl in der Brust ( Adern schimmern auch etwas durch )
- ständiger Harndrang + Blähungen#schein#hicks
- leichte Übelkeit
- so Schüttelfrost artiges Gefühl ( mal heiß / kalt)
- weißer cremiger ZS
- Hungergefühl
- ab und zu Zahnfleischbluten
- Ziehen in der Leistengegend

Lg Jutta#kuss

Beitrag von janne90 04.04.11 - 09:33 Uhr

#winke,

ich bin auch ca. ES+ 9.
Ich habe soweit keine Anzeichen, jedoch ist meine Brust sehr empfindlich:-)

Ich wünsche uns allen ganz viel #klee

Lg
Janne