Kann man auch jetzt schon tesetn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 04.04.11 - 08:54 Uhr

Guten morgen,

kann ich den auch jetzt schon testen? Das warten macht einen ganz verrückt. ICh weiß ich habe noch bis zum 16. April zeit aber ich kann es kaum abwarten :)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/576535

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 08:56 Uhr

hallo.

nein das bringt absolut nix.warte bitte noch ab.

lg

Beitrag von benundlola 04.04.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen!

du bist erst ES+5!!! Da kannst du noch überhaupt nicht testen, frühestens in 5 Tagen! Also: Geduld :-)

Viel Glück!

#klee

Beitrag von angii 04.04.11 - 08:57 Uhr

Och mensch.... das dauert alles soo lange #zitter

Ich hoffe das es diesmal geklappt hat. Wir üben schon seid september 10. Naja das ist noch nicht lange aber nervend wenn jeden monat wieder die Mens kommt

Beitrag von benundlola 04.04.11 - 09:00 Uhr

Ich weiss was du meinst!!! Wir üben seit Februar 2009!!! Irgendwann wird das Warten zur Routine... man erwartet eh schon das Negativ. Trotzdem ist die zweite Zyklushälfte immer bescheuert ;-)

LG

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 09:33 Uhr

mit August 10 bin ich auch dabei :-)

trotzdem bringt das frühe geteste ja nix :-)

mir ist das mittlerweile schon alles ziemlich egal.

Ganz ruhig bleiben und weiter hoffen.

Beitrag von binchen-83 04.04.11 - 08:56 Uhr

Hallo,
du bist doch erst ES+5!!!
Da kannst du noch nicht testen!

Beitrag von mubel 04.04.11 - 08:56 Uhr

Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Also wenn du ein negativ bekommen willst kannst du testen!!

Ich muss mich auch noch gedulden, ich weiß es fällt schwer aber es bleibt leider nichts anderes ubrig!

Du schaffst das warten!

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 09:30 Uhr

testen kannst du schon, aber es wäre total unnötig.

Spar dir das Geld für den Test, denn das Ergebnis, kann dir wahrscheinlich jeder hier auch ohne Test sagen..

Gedulde dich noch :-)

Drück dir die Daumen