ab wann 1.ZT nach abgang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 08:55 Uhr

hallo.

ich hatte im februar einen natürlichen abgang.meine frage ist,welchen tag nehm ich da als ersten ZT?am 2.2. fing leichte SB an und am 4.2. blutete ich erst richtig.nehm ich nun die Sb oder die richtige blutung?

lg gothic

Beitrag von binchen-83 04.04.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

das tut mir echt leid. Drück dich mal!
Also der erste ZT ist immer der 1. Tag an dem die Blutung richtig einsetzt.

GLG

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 09:02 Uhr

hallo.

danke dir.das wäre also nicht der 2.2. sondern der 4.2.gut dann hab ich falsch gerechnet.

lg

Beitrag von binchen-83 04.04.11 - 09:04 Uhr

hast du seit dem 04.02. keine mens mehr? WOW das ist lang!

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 09:09 Uhr

nein hatte am 7.3.die letzte.und hab seid donnerstag alle anzeichen von den vorherigen ss.

lg