Jemand da die Clexane Spritzen muß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli756 04.04.11 - 08:58 Uhr

Hi,

ich muß seit ein paar Tagen jetzt doch Clexane Spritzen und ich kann nach dem Spritzen gar nimmer richtig laufen. Kennt das jemand?
Mir brennt und schmerz dann manchmal das ganze Bein manchmal auch nur das halbe!
MAch ich was falsch? Oder vertrag ichs net oder is des normal?

lgSandra

Beitrag von hibbeline77 04.04.11 - 09:06 Uhr

Hi,

also ich spritze auch von Anfang an Clexane... allerdings in den Bauch!!
Hatte diese Beschwerden eigentlich noch nie. .. . !!??!!?? Manchmal brennt es ein wenig...
Sorry, dass ich Dir nicht wirklich helfen kann!

GLG

#herzlich

Beitrag von sibsen 04.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo Sandra!

Ich muss seit 4+4 Clexane spritzen und ich habe höchstens mal ein leichtes brennen gehabt.

Spritzt du auch schön in den Oberschenkelspeck?

Vielleicht versuchst du es mal mit einer anderen Stelle , und wenn es dann nicht besser wird solltest du auf jeden Fall beim Arzt nachfragen.

Gruß

sibsen

Beitrag von leah82 04.04.11 - 09:43 Uhr

Eine Bauchfalte nehmen- schnell einstechen- LANGSAM !!! spritzen

LG

Beitrag von siem 04.04.11 - 14:04 Uhr

hallo

spritze täglich fraxiparine. mache das immer abends wenn ich die mädels ins bett gebracht habe oder bevor ich ins bett gehe. bei unserer ersten hae ich 28ssw fragmin gespritzt und hatt dann immer einen komplett blau/lila/roten unterbauch.
nun pickse ich schnell drein, spritze aber gaaaanz langsam und eh siehtviel besser aus. nur hin und wieder bilden sich so miese blutergüsse. dicke knubbel unter der haut die jucken und weh tun und sichschon blau färben.
lg siem 15 ssw

Beitrag von lilli756 04.04.11 - 19:53 Uhr

HAllo Ihr lieben
Danke für Eure Antworten aber jetzt muß ich noch ma ganz blöd nachfragen.... Spritz Ihr Euch alle in den Bauch? Meine Fa hat mir gesagt Schwangere Spritzen niemals in den Bauch!

LG

Beitrag von belala 04.04.11 - 21:35 Uhr

Hallo lilli,

ich mußte auch spritzen.

Auch ich spritzte in den Bauch bis er zu prall wurde.
Da ich die Injektion in den Oberschenkel sehr unangenehm fand, spritze ich in die Taille.
Meine liebe Tante hat Diabetes und empfahl es mir.

Nichts spricht dagegen, dass eine Schwangere in den Bauch spritzt!

LG,belala