Julis wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pelli12345 04.04.11 - 09:01 Uhr

Hallo zusammen

Na wie gehts den Juli Mamis?
mir gut bin jetzt 24.SSW.


Lieben Gruß

Beitrag von littlechick 04.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo und guten Morgen! #tasse

Hier ist auch alles bestens. Bin jetzt auch in der 24. SSW und bis auf die üblichen Weh-weh-chen (Eisenmangel, Wassereinlagerungen usw.) ist alles gut!
Unsere Kleine tobt schon ziemlcih rum, aber noch ist das ja nicht schmerzhaft ;-).

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

LG,
littlechick

Beitrag von kitti27 04.04.11 - 09:17 Uhr

Hi,

bin auch 24. SSW! Ab Mittwoch 25. SSW :-) ! Mir gehts auch ganz gut! Bis auf die Schmerzen auf der linken Seite, die ich seid Samstag habe! Siehe mein Post weiter unten! Aber ist ja alles o.k.! Keine Ahnung woher sie kommen!!!
Unser Kleiner ist sehr sehr aktiv die letzten Tage! Gestern war er in einer Tour dran!

Glg
Kitti

Beitrag von --baby-- 04.04.11 - 09:28 Uhr

#winke

hier ist soweit auch alles bestens bis auf die Rücken/Hüftschmerzen die ich habe wenn ich 8Std im Büro sitze.

Aber sonst gehts uns gut :-D

Die kleine Maus ist auch sehr aktiv #verliebt

Wahnsinn ist aber wie schnell die Zeit vergeht.... bin mal gespannt wenn die warmen Monate beginnen!

LG Sabrina mit Bauchpüppi 24SSW

Beitrag von alexbm 04.04.11 - 09:30 Uhr

Soweit alles bestens, bis auf die allgemeinen Zipperlein, die halt im Laufe der Zeit kommen :-)
Bin jetzt in der 25 Woche und der kleine Mann macht schon ordentlich Party im Bauch:-p
Lg Alex

Beitrag von pimiko88 04.04.11 - 09:31 Uhr

#winke

mir gehts soweit auch noch gut.ich habe schon zimliche schmerzen bei bestimmten bewegungen meines sohnes und mein bauch stört auch bei allen möglichen sachen :-)

lg tanja ab morgen in der 28 ssw

Beitrag von katrin6182 04.04.11 - 10:29 Uhr

Hallo,

bin auch 24. SSW und der Bauch wächst...Habe nen Bürojob und kann kaum noch sitzen. Versuche irgendwie breitbeinig zu sitzen da der Bauch ganz schön drückt. Ansonsten gehts mir gut. Hoffe auch, dass es die restlichen Wochen nicht zu heiß wird. Mein kleiner Mann tobt auch immer fleißig im Bauch herum.

katrin6182

Beitrag von lini-kruemelchen0711 04.04.11 - 17:15 Uhr

Hallo,

mir geht es auch gut- bin jetzt in der 28.SsW! Unser kleiner Schatz ist sehr aktiv und teilweise ist es nun schon soweit, dass ich deswegen in der Nacht aufwache und ersteinmal über meinen inzwischen schon ziemlich runden Kugelbauch streicheln muss, um ihn zu beruhigen #gaehn.

Mittwoch haben wir unseren 3D-Ultraschall- freuen uns schon sehr unseren Krümel dort zu sehen:-D.

Euch weiterhin eine schöne Zeit!

lini&kruemelchen #winke