Endlich, die Mens ist daaa!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandrina-mandarina 04.04.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute morgen kam überraschenderweise endlich meine Mens. Am 1.März war die ELSS-OP + AS. Hätte nicht gedacht, dass mein Körper wieder so super funktioniert. Habe meistens einen Zyklus zwischen 31 und 35 Tagen.
Ich bin so froh, jetzt fühle ich mich wieder "mormal". Davor , das war nichts Halbes und nichts Ganzes.

Habe zwar stärkere Bauchkrämpfe, aber das ist wurscht!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche. Und für alle, die traurig sind, schicke ich ein grosses Kraftpaket und ganz viel gute Gedanken#liebdrueck
Hoffentlich lesen wir uns ganz bald schon im SS-Forum.#herzlich

Tschüssi,

Eure Sandra#winke

Beitrag von cosmonova 04.04.11 - 10:21 Uhr

Meine As war am 07.03. und ich habe seid Freitag abend UL schmerzen, braunen, stückigen Ausfluss und hoffe das das ein Vorbote meine Mens. ist...
Leider sind nach der AS noch Gewebereste in meiner Gebärmutter geblieben und mein HCG Wert sinkt sehr langsam :-(
Am Freitag (3,5 Wochen nach der AS) lag er noch sage und schreibe bei 3182!!!
In einer Woche muss ich wieder zum Blutabnehmen hin und hoffe das er bis dahin stark gesunken ist.
Dann können wir wieder neu starten...

Beitrag von sandrina-mandarina 04.04.11 - 13:06 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass das HCG ganz schnell sinkt.

Alles Gute,
LG,
Sandra

Beitrag von ammeli 04.04.11 - 12:04 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaa dito :-)
AS wegen missed abort in der 9. SSW. mens seit Samstag da #huepf

bis hoffentlich bald im ss-Forum!

ammeli mit großer Maus (2Jahre)an der hand und # stern im herz

Beitrag von sandrina-mandarina 04.04.11 - 13:07 Uhr

#ole

Jaaaaaa, bis bald!! Freu mich auch für Dich:-)

LG,
Sandra

Beitrag von raevunge 04.04.11 - 12:16 Uhr

JUHU #ole

ja, so ist das - hätten wir alle vor ein paar Wochen noch gedacht, dass man sich mal über die Mens freut? #schein Also ICH eher nicht...

Mir ging es mit eintreten der 1. Mens nach der AS auch schlagartig besser. Ich kann sogar die ganzen Neu-Schwangeren, die seitdem auftauchen (gestern grad ne Mail von meiner Schwester bekommen, dass sie schwanger ist, ich freue mich natürlich RIESIG für sie #verliebt, aber du weißt ja, wie das ist...), einigermaßen verknusen ;-) Versuche es jetzt so zu werten: wenn alle anderen schwanger werden können, dann muss es doch bei uns auch bald wieder klappen ;-)

Leider macht mein Zyklus noch komische Sachen, werde dieses Mal nicht wirklich schlau draus. Aber was soll's.

Wünsche dir alles Gute - hoffentlich auf bald im Schwangerschaftsforum :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von sandrina-mandarina 04.04.11 - 13:05 Uhr

Das klappt 100% bei uns, wirs schon sehen:-)

Ich freu mich jetzt wieder aufs Tempi messen, ZB führen und dann gehe ich bald mal los um Ovus zu kaufen...
Mein Linker Eierstock pulisert und ziept zwar immer noch etwas, aber längst nicht mehr so doll wie vor einer Woche.

Dir auch alles Gute, bis bald,

#herzlichliche Grüsse,

Sandra