Schüsslersalze Heiße 7 in der SSW OK?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli756 04.04.11 - 09:06 Uhr

HI

ich hab ne sch.... Erkältung die nervt scho seit einer Woche weiß jemand ob man Schüsslersalze nehmen darf? Also um genauer zu sein die Heiße 7.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

LG

Beitrag von annalena83 04.04.11 - 09:36 Uhr

Hey Lilli,

darfst Du nehmen!!
Schüsslersalze darfst Du generell in der SS einnehmen.


LG

Beitrag von chris1179 04.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

klar darfst Du die nehmen....

Die Nr. 7 hat mich besonders am Anfang oftmals gerettet, als ich so schlimme Schmerzen hatte. (Ziehen der Mutterbänder)

Lg und gute Besserung
Christina + Annalena (33+5)

Beitrag von milchreis84 04.04.11 - 09:46 Uhr

Jep, darfste. Erst gestern hab ich sie genommen. Hatte so ne starke Grippe letzte Woche und wirklich viel darf man ja nicht nehmen. Und da ich keine Schmerzmittel nehmen wollte mussten die Schüßler Salze herhalten. Hat gut funktioniert :-)

Alles Gute und gute Besserung

Beitrag von irish.cream 04.04.11 - 10:11 Uhr

find ich grad lustig #schwitz

ich nehm die "heiße 7" zur homöopathischen Geburtseinleitung
(Ansage meiner Hebamme und der Hebi im KH!)

Beitrag von lilli756 04.04.11 - 20:01 Uhr

Hi

Wie zur Geburtseinleitung?! *Verwirrt drein guck*
Also soll die "heiße 7" Wehen einleiten?! Hab ich das richtig verstanden?
Oh man jetzt bin ich ja wieder verunsichert! Ich hatte schon 2 Fehlgeburten und will auf keinen fall jetzt scho Wehen haben!

lg