Eine FRage an Schwangere die trotzdem noch paar MOnate ihre Tage hatte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutrun 04.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,


habe folgendes Problem.
Ich habe im Januar das letztre mal mit euch gehibbelt, dann kamm doch die Mens und ich habe mich dann entschlossen eine Pause zu machen.
So wir haben dann auch nicht weiter geherzelt weil mein Mann auch immer ziemlich Kaput von der Arbeit war, störte mich auch nicht die Mens kamm immer pünktlich zum 28 ZT.
März kamm sie auch Pünktlich und nun bin ich 5 Tage Drüber und sie kommt einfach nicht, ist es möglich das es doch im Januar geklappt hat?
Weil ich kann es mir nicht vorstellen die Tage zu haben und trotzdem Schwanger zu sein, habe es zwar schon gelesen des öfteren aber hmmm.


Hat jemand sowas schon gehabt?
Würde mich sehr freuen über Antwort.


lg Gutrun

Beitrag von sandmann1234 04.04.11 - 09:14 Uhr

wieso sollte es im januar geklappt haben??

Es kann ja auch im März geklappt haben, so das du vielleicht nur eine einistungsblutung hattest

Beitrag von meandco 04.04.11 - 09:16 Uhr

wenn ich das richtig lese soll es nach jänner keinen #sex mehr gegeben haben ...

möglich wär es, hab auch ne bekannte deren mens im 5. monat das erste mal ausblieb ... klarheit bringt nur ein test #cool

lg
me

Beitrag von gutrun 04.04.11 - 09:17 Uhr

Ohne sex nicht Schwanger oder es es hat sich eine Biene auf mich abgesetzt #rofl

Beitrag von ck160181 04.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo Gutrun,

eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass du deine Regel ganz genau wie immer bekommen hast und nun doch schwanger bist.
Aber wenn du Zweifel hast mach doch einen Test, dann weißt du mehr.
Manchmal verschiebt sich aber ja auch nur der ES, wegen was auch immer.

Gruß Conny

Beitrag von littledevil-01 04.04.11 - 09:16 Uhr

HIER ICH !!!!!!!!!!!! bin heute bei 19+6 und habe letzten Monat immer noch meine Tage gehabt jeden Monat aufs neue haha und mein Baby ist aber da und kerngesund lach
also es gibt sowas wirklich..... und ich konnte es auch nicht glauben...