Habe mal ne Frage und brauche eure Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von comedy-girl1983 04.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo :-)

also meine Motte ist am Samstag 10 Wochen geworden und sie bekommt Flaschenmilch.
Nun meine Frage sie hat heute früh 220ml Milch getrunken weil sie so einen Hunger hatte !!!

Ist das nicht zuviel ???

Auf der Verpackung steht das 180ml für sie reichen müßte ???

Was sagt ihr dazu

Danke euch

Beitrag von sarahjane 04.04.11 - 10:26 Uhr

Die Angaben auf den Verpackungen sind grobe Richtwerte, kein "Zwang". :-)

Von Premilch bekommt ein Baby so viel und so oft, wie es möchte, denn die Milch löscht ja nicht nur den Hunger, sondern auch den Durst. :-)

Beitrag von comedy-girl1983 05.04.11 - 08:28 Uhr

sie bekommt aber keine pre sondern die milasan 1 anfangsmilch