Brauch mal ganz schnell positiv-beispiele...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 04.04.11 - 09:16 Uhr

Hallo Ihr...
wer von Euch war schon schwanger und hatte trotzdem Temp.-Abfälle in der zweiten Zyklushälfte?

Ich hatte bis heute morgen, ganz unaufgeregt eigentlich, das Gefühl definitiv schwanger zu sein. Ich bin ES+8 und habe seit Tagen alle klassischen ss-Anzeichen...

Nun ja, bis heute morgen dann die Tempi abfiel...

Jetzt würde ich gerne wissen, ob das schon mal passieren kann, meint ihr die Tempi geht morgen einfach wieder hoch?

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar ZB von Euch freuen, wenn bei euch es schon mal so war, dass so ein kurzer Abfall nichts bedeutete...

Hier ist meins, was sagt ihr dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950591/578426

Beitrag von melli300 04.04.11 - 09:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/316259

huhu das ist meine zk als ich mit meinem kleinen schwanger wurde..da ist die tempi auch zwischendurch gesunken...

Beitrag von mzungu1981 04.04.11 - 09:27 Uhr

Hab vielen Dank! Dann weiß ich ja, dass das schon mal sein kann... bei dir ist sie ja sogar bis zur Coverline abgefallen, da ist meine immerhin noch drüber heute...

Vielen Dank!!

Beitrag von luluzinha 04.04.11 - 09:28 Uhr

#winkeHi,

ich wurde mit dem verrückten ZB schwanger:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943106/568268

Ich denke,deine Tempi wird wieder steigen, hast du vielleicht früher oder später gemessen?

WÜnsche dir viel #klee und puste ganz doll!!!

Beitrag von dentatus77 04.04.11 - 09:35 Uhr

Hallo!

Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen, dass muss noch gar nichts heißen, wahrscheinlich steigt die Temperatur schon morgen wieder. Und wenn nicht, muss es auch noch nichts bedeuten.
Schau mal meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854
Ganze 4 Tage war die Temperatur unten, und sie ist sogar am NMT nochmal unten gewesen.

Liebe Grüße!