Ich werd noch irre, ich lass mich verrückt machen...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kicherkeks 04.04.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen!!

Ich warte immer noch...
Eigentlich hätte ich so zwischen dem 1. und 3. April die Pest erwarten können. Mein Freund hat mich soooo genervt, dass ich dann doch noch heute morgen getestet hab. Negativ. Jetzt warte ich immer noch auf die Pest. Und dann war ich auch noch so doof und habe nach über einer Stunde den Test aus dem Mülleimer gekramt und der zeigt inzwischen gaaaanz leicht positiv. Aber dann ist er ja ungültig?!?! Jetzt weiß ich wieder nicht mehr ob ich auf die Pest warten soll oder evtl. doch noch hoffen kann.
Wobei ich dann ein "kurz-Vor-Weihnachten-Baby" hätte, das wäre für das Kleine auch nicht so toll.

Hmmmm, das war der 1. ÜZ und eigentlich noch gar nicht soooo bewusst ein Üben. Ich glaube, ich sollte doch mal anfangen wieder Folsäure zu nehmen...

Sorry für das SiLoPo, aber ich musste das jetzt irgend jemandem sagen/schreiben. Und ihr habt dafür am meisten Verständnis ;-)

LG, Kicherkeks

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 09:55 Uhr

Wie sieht denn der strich aus rosa oder grau. Weil grau ist vl. War bei mir auch nach 10minuten konnte man was erahnen und abends dann nochmal und man sah eine zart rosa linie

Beitrag von kicherkeks 04.04.11 - 09:58 Uhr

Also der Strich ist schon rosa. Aber ich habe nach 3 Minuten geschaut, nach 5 Minuten und da war beides mal nichts.
Dann hab ich nach über einer Stunde etwas in den Mülleimer geworfen und den Test mit dem zarten Strich gesehen. Da sind die ja nicht mehr gültig.
Ich versuche jetzt einfach nicht zu sehr zu hibbeln...