bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kruemel1803 04.04.11 - 09:17 Uhr

hallo!

ich hab am freitag einen ss test gemacht 10 er von schlecker. der war mini schwach positiv. heute hab ich wieder einen gemacht, auch 10 er, mit mogenurin. der ist auch wieder mini positiv. also linie lässt sich erahnen.
was würdet ihr sagen? müsste der strich nicht schon etwas stärker werden? ist vielleicht nicht alles in ordnung mit der frühss?


bitte um viele meinungen!!!

danke lg krümel

Beitrag von feroza 04.04.11 - 09:20 Uhr

Wann wäre NMT?

Beitrag von kruemel1803 04.04.11 - 09:25 Uhr

am 26.02.11 war meine letzte mens. ich hab immer einen zyklus von 35 tagen. also wäre der NMT am 02.04.11 gewesen rechnerisch.

lg krümel

Beitrag von j.d. 04.04.11 - 09:21 Uhr

Ich würde sagen: Strich ist Strich! Herzlichen Glückwunsch zu #schwanger schaft!

Bist du schon über dem NMT? Oder noch davor?

LG und alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von a-fire-inside 04.04.11 - 09:21 Uhr

hast du den gleichen test benutzt?? eigentlich sollte der strich dann schon bissl stärker geworden sein.

teste doch einfach mal mit einem 25er. wenn der auch positiv ist weißt du, dass das hcg gestiegen ist ohne raten zu müssen welcher strich denn jetzt stärker ist...

viel #klee

a-fire-inside #ei8+4

Beitrag von steinbergi 04.04.11 - 09:27 Uhr

Ich habe den 1. SsTEst gemacht als ich 3 Tage über meine MEns war! BEide Striche waren gut zu sehen und das schon in paar sekunden. Warte noch 1-2 TAge ab und mach dann den Test nochmal! :)

Alles Gute Dir!

Beitrag von feroza 04.04.11 - 09:29 Uhr

Hilft nur das, was man Dir auch in KiWu Forum sagen würde:

Noch warten und nochmal testen.... aber wenn Du über NMT bist, sollte schon der Strich als Strich zu sehen sein...


Viel Glück!! #klee

Beitrag von sunnyside24 04.04.11 - 09:35 Uhr

War es der gleiche Test? War es ein Pregnafix rosa oder blau, da die rosanen leider erst später anschlagen, also erst zum NMT hin. Ich würde mir auf alle Fälle heute einen CB Digi besorgen und ihn morgen früh gleich machen, da hast du Gewissheit.

Beitrag von kruemel1803 04.04.11 - 09:41 Uhr

guter tipp danke! werd ich dann gleich machen.


danke für die antworten!!!

lg die nichts abwarten könnende krümel

Beitrag von sunnyside24 04.04.11 - 09:45 Uhr

Wer von uns hier konnte das schon abwarten#rofl#rofl#rofl, kann dich gut verstehen. Meld dich sobald du Bescheid weisst#klee, aber auch ich denke Strich ist Strich;-)

Beitrag von mullemitz 04.04.11 - 11:56 Uhr

Also bei mir war der Strich auch nur sehr zart und ich bin #schwanger..
Strich ist Strich.. Mach dich nich fertig und freu dich..
Wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft!
liebe Grüße#winke